Love the yogic way …

Love the yogic way …

Ich hörte die Nachricht im Radio auf SWR3. Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich scheiden lassen. Ich muss hier gleich etwas klarstellen. Ich interessiere mich eigentlich nicht für das Leben solcher Menschen. Es berührt mich nicht. Denn ich kenne sie nicht. Aber die Nachricht über die Trennung dieses na ja, sagen wir mal, medienwirksamen Superpaares hat mich ganz kurz zum Nachdenken gebracht. Was das mit Yoga zu tun hat, könnt Ihr auf OhMyYogi nachlesen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>